Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CHILLI'S ROTH

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 62 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Chilli's Roth bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Feb 2024 um 16:45 Wir konnten das Essen zwar sehr schnell abholen, waren aber diesmal von der Qualität etwas enttäuscht. Wenn wir vor Ort essen bzw. bei der letzten Abholung, hatten wir noch nie etwas auszusetzten, doch diesmal war das Essen sehr lieblos angerichtet.
18 Aug 2023 um 16:16 Lieferando leitet die Abholzeit nicht weiter und wir stehen da und warten auf einendar.
9 Aug 2023 um 19:22 Super pünktlich, super lecker wie immer
8 Jul 2023 um 11:39 Super freundlich Essen sehr lecker
1 Mai 2023 um 23:31 Lecker war‘s und schnell ging’s und satt sind geworden. Allerdings sind die Preise schon ziemlich üppig - sogar noch üppiger als die Portionen.
1 Apr 2023 um 19:37 Burritos und Nachos waren mit sehr wenig Käse überbacken